Über 100 Jahre Erfahrung - Handwerksqualität seit 1920
 

Service

“Service bedeutet für uns, dass Sie sich wohlfühlen wenn Sie mit uns zusammenarbeiten.
Wir sind für Sie da – egal ob kleine Notreparatur, Sanierung oder kompletter Neubau.”

Michael Schmidt – Inhaber

Beratung

  • Wir finden individuell passende Lösungen für unsere Kunden
  • Außendienstberatung bei Ihnen zu Hause oder in unserer Ausstellung
  • Alle unsere Außendienstmitarbeiter haben einen Gesellenbrief im Handwerk
  • Herstellerübergreifende Beratung für die beste Lösung
  • Kurzfristige Erstellung von Angeboten – auch von unterschiedlichen Lösungsalternativen

Qualität

  • renommierte Markenhersteller
  • freundliche und kompetente Mitarbeiter
  • fachgerechte und saubere Montagen
  • guter und zuverlässiger Service
  • Termintreue
  • gut funktionierender Ablauf, vom ersten freundlichen Kontakt bis zur ordnungsgemäßen Rechnungsstellung

Reparatur

  • Fixtermin für Reparaturen
  • Umbau auf Elektromotoren nachträglich möglich
  • Eigene Reparaturwerkstätten in Aalen und Durach
  • Kleinere Reparaturen können direkt vor Ort vorgenommen werden
  • Großes Ersatzteillager mit Ersatzteilgarantie auf unsere Produkte
3500

Beratungsgespräche

führen unsere Außenmitarbeiter pro Jahr durch

4400

Reparatureinsätze

absolvieren unsere Monteure bei Kunden pro Jahr

2000

Neuinstallationen

führen wir pro Jahr aus

Das sagen unsere Kunden:

    5 star review  Trotz voller Auftragsbüchern kam richtig schnell jemand vorbei, obwohl er eine Reifenpanne hatte und sein Tag sich somit weit verlängerte war er freundlich und hat saubere Arbeit abgeliefert! Wir waren superzufrieden! Danke und weiter so!

    thumb Rita und Michael Schmid

    5 star review  Trotz voller Auftragsbücher kamen noch kurz vor Weihnachten zwei Monteure vorbei, um unseren sehr kaputten Rollladen notdürftig zu reparieren (der Austausch erfolgt dann im neuen Jahr). So mussten wir die Feiertage nicht im dunklen Wohnzimmer verbringen. Vielen herzlichen Dank an die sehr nette Mitarbeiterin, die diesen Termin möglich gemacht hat!!!

    thumb Franni

    5 star review  Sehr kompetente Beratung. Ausführung der Arbeiten mit hoher Fachkompetenz und Sauberkeit. Auch im Gewährleistungsfall sehr gute Beratung und schnelle Hilfe. Die Firma kann zu 100% weiterempfohlen werden.

    thumb Joachim Geier

    5 star review  Gestern erhielten wir eine hochwertige Insektenschutz-Pendeltüre für unsere Terrassentüre. Bin mehr als zufrieden! Die Türe sieht klasse aus und funktioniert tadellos. Ein sehr kundenfreundlicher Monteur (H. Trezner) baute dieTür absolut kompetent ein. Kann ich nur empfehlen, weiter so!

    thumb Ralph Brezina